Die nächsten Lesungen

 

Donnerstag, 20. Oktober in Hoya

In Thöles Hotel in Bücken/Dedendorf, Beginn ist um 19.00 Uhr. Es lädt ein der LandFrauenverein Hoya.

 

Die Lesungen in Frankfurt, Schorndorf und Köngen mussten aus Krankheitsgründen abgesagt werden. Die Veranstaltung in Frankfurt am Main am 8. Juli 2022 findet ohne die Autorin statt. Es wird aus "Leute machen Kleider" vorgelesen: In der Buchhandlung Weltenleser um 19.30 Uhr. Es lädt ein die Außenstelle von Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland von Engagement Global im Rahmen der Frankfurter Fashion Week. Moderation: Lisa Wagner.

 

 

Die letzten Lesungen

 

Stuttgart

Am 24. Februar digital mit dem Welthaus Stuttgart, 19 Uhr

 

Osnabrück

Im Forum am Dom, Domhof 12. Am 10. März 2022 von 19 bis 21 Uhr. Die Lesung ist eine Begleitveranstaltung zu der „use-less“-Ausstellung vom 31.10.21 bis zum 13.03.22 im Museum August Kestner in Hannover. Es lädt ein das Frauenwerk im Haus kirchlicher Dienste Osnabrück.

 

Hannover

Am 12. Mai im Leibnizsaal der Neustädter Kirche um 18.30 Uhr. Es lud ein der Fachbereich "Kirche.Wirtschaft.Arbeitswelt" im Haus kirchlicher Dienste. Die Lesung war Teil des Rahmenprogramms für die USE-LESS-Ausstellung, die vom 31. Oktober 2021 bis zum 13. März 2022 im Museum August Kestner zu sehen war.

 

 

 

10 Minuten Lesung

Mitschnitt vom jazzahead! Festival 2021 im Musicaltheater Bremen.

Die nächste Lesung

ist am 20. Oktober in Hoya. Nähere Angaben dazu stehen hier.

Aktuell

arbeite ich an einem Buchprojekt mit dem Arbeitstitel Mauersegler.

Queere Literatur?

ist das Thema meiner Satzwende im Literaturmagazin Bremens.

Die Bundeszentrale für politische Bildung

hat Leute machen Kleider in ihre Schriftenreihe aufgenommen.

Bei Spiegel Online, taz und FAZ

erschien dieses Interview, diese Rezension und diese. Hier noch weitere Pressestimmen und Interviews. 

Eine Info-Mail

mit Leseterminen und Neuigkeiten versende ich ab und zu. Anmeldung oder sonstige Nachrichten gerne hier:

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.